Personalrat

Der Personalrat der BBS Wirtschaft 2 ist besetzt durch: Frau Becker (derzeit Personalratsvorsitzende), Herrn Lugenbiehl, Frau Hartmann, Herrn Dr. Unger und Herrn Wagner.

Das Kollegium der Berufsbildenden Schule wählt alle vier Jahre den ÖPR. Er besteht an der Berufsbildenden Schule Wirtschaft II Ludwigshafen aus fünf Personen. Der Personalrat arbeitet auf der Grundlage des Landespersonalvertretungsgesetzes für Rheinland-Pfalz und nimmt die darin angegebenen Aufgaben wahr. Der gewählte Personalrat informiert die Kolleginnen und Kollegen über seine Arbeit und über wichtige Vorgänge an der Berufsbildenden Schule Wirtschaft 2.

 

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.