Autoren: Verbindungslehrer Herr Weiler und Verbindungslehrerin Frau Loibl

Am 4.3.2020 haben wir die DKMS in unserer Schule zu Gast. Die Schülervertretung hat eine Registrierungsaktion für fast alle Schülerinnen und Schüler an diesem Tag organisiert.

Die Klassen werden durch ihre Klassenlehrerin/ihren Klassenlehrer mit Vorabinformationen versorgt. Ihr könnt Euch auch schon auf dkms.de informieren. Es tut keinem weh, nur ein Wattestäbchen und fertig🙂. Wir freuen uns, wenn möglichst viele mitmachen und vielen Menschen neue Hoffnung geschenkt wird. Diese kann jeder schenken. Es gilt füreinander da zu sein. Ganz egal welcher Religion und Kultur man angehört und welche Überzeugungen man vertritt. Am Ende sind wir alle Menschen, die brüderlich anderen Menschen zur Seite stehen. Ganz im Sinne des Abraham-Pokals!

Eure SMV