Am Donnerstag, den 12.09.2019 blieben viele Klassenräume der BBS Wirtschaft 2 leer, denn viele unserer SchülerInnen der Berufs- und Wahlschule trafen sich bei bestem Wetter hochmotiviert auf dem Sportplatz in Edigheim, um sich in den drei Disziplinen Fußball, Volleyball und Völkerball zu messen.

Mit jedem Spiel zeigten unsere SchülerInnen wachsenden Kampf- und Teamgeist. So konnte man gezielte Flanken und Torabschlüsse beim Fußball sehen, spannende Volleyballduelle beobachten und nervenaufreibende Völkerballspiele genießen.

Unterstützt durch ihre LehrerInnen riefen alle SchülerInnen eine faire, engagierte und couragierte Leistung ab. Für alle Beteiligten war unser Sportfest wieder ein gelungener Ausgleich zum Schulalltag. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Hier einige Impressionen: